Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA NOSSA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1271 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Nossa bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 1:05 Alles in Ordnung
24 Mär 2024 um 18:30 Alles bestens, bis auf das ich 1€ mehr für eine extra Knoblauchbutter bezahlt habe. Sie ist aber nie angekommen. Das finde ich schade. Wenn ich etwas bezahlt habe, möchte sie ja auch natürlich haben. Danke
23 Mär 2024 um 11:45 Freitagabend20:18 Uhreshieß56 mingebrachtwurdedasEssen21:39nacheinemAnrufunsererseits21:30 Uhr.EswurdesichentschuldigtwegenvielerBestellungenwasFreitagsundmassivemRegensverständlich istEsgabeineFlascheColaalsEntschuldigungundnochmaleinepersönlicheEnt
15 Mär 2024 um 15:18 Schneller als angekündigt und lecker wie immer.
12 Mär 2024 um 20:37 Sehr gut zufrieden Lieferung und zum Essen lecker
10 Mär 2024 um 20:15 Lieferzeit hat sehr lange gedauert, essen war nur lau warm. Geschmacklich war es in Ordnung hat mich aber nicht ungehauen war halt ok mehr aber auch nicht. Pizza für eine große Pizza etwas zu klein.
7 Mär 2024 um 9:30 Alles super lecker
5 Mär 2024 um 20:02 Super frisch und lecker gerne wieder :)
29 Feb 2024 um 9:23 Salat und gefüllte Brötchen wie immer top, nur die Pizza war heute zu trocken hat nicht geschmeckt
18 Feb 2024 um 19:56 Das essen an sich schmeckte gut, bis uns aufgefallen ist dad wir wieder ne richtig eckelige kräuterbutter bekommen haben (abgelaufen?) Es ist nun das zweite mal passiert, sry wie ist dad dann mit anderen Lebensmittel.
17 Feb 2024 um 22:06 Bestens, Pizza lecker und gut belegt, warm geliefert.
15 Feb 2024 um 20:26 Heiß und sehr lecker; alle Extras beachtet. Nur 15 Minuten später als terminiert geliefert, bin aber nicht verhungert ;-)